Fusion360 Workshop von Thorsten in der DingFabrik

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Fusion360 Workshop von Thorsten in der DingFabrik

Hallo Fusion360-Interessierte,

letzen Samstag haben wir einen Fusion360 Workshop in der DingFabrik abgehalten.
      Thorsten, ein lieber Freund von Uli, Alois, Marian und mir, hat sehr klar strukturiert durch den Workshop geleitet und uns gut durch die Funktionen der Software geführt.
      Wir haben jetzt einen guten Einstieg in Fusion360 gefunden. Lieben Dank Thorsten für deinen Einsatz!

Die Infos wollen wir euch nicht vorenthalten, die Dateien zum Nachlesen und Lernen findet ihr in der FileBase.

Lieben Gruß
      Birgit

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von KampfHund () aus folgendem Grund: Link zur Filebase hinzugefügt und freigeschalten. LG Alex

• Hallo Zusammen,

Uli war so freundlich und hat mir den Link hier her weitergeleitet und ich habe mich direkt mal hier im Forum angemeldet.
      Vielen Dank, dass ich mir die DingFabrik ansehen durfte und ich hoffe das wir uns bald mal wieder sehen werden.
      Ich hatte am Samstag auch richtig Spaß und wenn ich mich nicht irre, dann haben einige Teilnehmer vor sich weiter in Fusion 360 einzuarbeiten.
      Soweit ich mitbekommen habe, hat Mirko in der Nacht auf Sonntag kein Auge zu gemacht hat :thumbsup: und auch Floh hat schon fleißig an eigenen Projekten gearbeitet, während wir den CAM Teil unter die Lupe genommen haben.
      Falls noch Fragen zu dem Workshop kommen sollten, dann kannst Du sie gerne an mich weiterleiten....

Viele Grüße an Alle,
      Thorsten.
      Wasser ist Schnee von Gestern...