Norm bei Los bzw. Festlager?

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Norm bei Los bzw. Festlager?

      Hallo,
      gibt es bei den Kus und den dazugehörenden Los bzw. Festlagern eine Norm oder ist bei den Händlern die Endenbearbeitung der Kus unterschiedlich?

      Ich frage deshalb weil manche Händler gute Preise bei den Kus anbieten aber die benötigten Los und Festlager sauteuer verkaufen. Andere machen das eben umgekehrt. Kann man also die Kus bei A und die Lager bei B kaufen oder nicht?
      lg
      Harry
    • Hi,

      einfach die Durchmesser der Endenbearbeitung mit den Durchmessern der Lagerung vergleichen - bei Übereinstimmung kann man die in der Regel kombinieren. Auch die Länge der Endenbearbeitung mit der benötigten Länge für die Lagerung überprüfen.

      Eine "Norm" gibt's hier nicht wirklich
      Gruß

      Andreas