Stammtisch- oder Treffengedanke

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Stammtisch- oder Treffengedanke

Hy @ all,

ich finde das Forum hier ja total Geil hatte ich ja schon geschrieben. Warum dann nicht auch mal unverbindlich einmal im Monat wer Lust hat zu einem Plausch mit Getränken :00000436: /Essen treffen, so etwas kenne ich aus einem Autoforum in dem ich mich ne Zeit lang rumtrieb.

Deshalb mal ne Frage so in die Runde wäre jemand aus dem Großraum Köln/Düsseldorf dabei der daran Interesse hätte, was meinste Andreas (Baeckchen) wäre das was?

Einen "Dislike" zu bekommen, ist ja OK. Aber wenn derjenige noch wenigstens schreiben würde was ihm daran nicht gefällt, das wäre ein feiner Zug!
      Gruß Dirk

Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese auch gerne behalten :S

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von dickys68 ()

• Dirk, beruhige dich mal.
      Es kann viele Gründe für das Dislike geben, vielleicht ja auch nur verklickt?
      Kein Grund, gleich loszuschreien.

Genaugenommen könnte ich auch einen Negativdaumen dransetzen und beleidigt sein, dass du mich nicht ansprichst/ einlädst ...

Mehrmals habe ich dir Hilfen gegeben, dir in der DingFabrik alles bis ins Detail erklärt und dir Angebote gemacht, Wege aufgezeigt, ...
      Es waren vielleicht nicht die mündchensmaßgerechten Hilfen, die du dir offensichtlich erhofft hast.
      Ich gebe gerne Hilfe zur Selbsthilfe, Denkanstöße,..., halte aber nichts davon, alles einfach nur vorzulegen ( auch ein Grund, weshalb ich keine Bausätze anbiete)
      und anschliessend mangelt es am Verständnis, was dann langfristig schief geht oder zumindest einen Rattenschwanz nach sich zieht.

... beleidigt bin ich aber nicht.

Das musste einfach mal raus,

einen schönen sonnigen Sonntag noch

Birgit
    • @ Birgit:

Helviti schrieb:

Genaugenommen könnte ich auch einen Negativdaumen dransetzen und beleidigt sein, dass du mich nicht ansprichst/ einlädst ...
      Ja das Recht hättest Du 100%ig, Schande über mein Haupt ;( ;( ;(

Helviti schrieb:

Mehrmals habe ich dir Hilfen gegeben, dir in der DingFabrik alles bis ins Detail erklärt und dir Angebote gemacht, Wege aufgezeigt, ...
      Das hast Du getan dafür bin ich dir auch dankbar :thumbsup: . Dein Angebot mit der Fräse war auch verlockend, aber mich hatte nun der Anreiz gepackt so etwas selber zu bauen auch wenn ich größtenteils ja nur nachbaue.

Helviti schrieb:

Es waren vielleicht nicht die mündchensmaßgerechten Hilfen, die du dir offensichtlich erhofft hast.
      Ich gebe gerne Hilfe zur Selbsthilfe, Denkanstöße,..., halte aber nichts davon, alles einfach nur vorzulegen ( auch ein Grund, weshalb ich keine Bausätze anbiete)
      Da gebe ich dir vollkommen Recht so sollte es auch sein, aber lass dir gesagt sein seit dem Abend in der DingFabrik hat sich mit meinem Hirn was getan. Zwar nicht im positiven sondern leider im negativen :( mein Kurzzeitgedächtnis hat jetzt auch noch nachgelassen. Ich hatte letzte Woche ein MRT und in dieser Woche Bescheid bekommen das die Hirnschädigung seit dem Schlaganfall im Dezember 2017 noch größer geworden ist :(
      Ich bin zur Zeit noch mehr auf Hilfe angewiesen als wir uns den Abend in der DingFabrik getroffen haben. Aus dem Grund bin ich schon stolz und froh was ich bisher geschafft habe, vorallem Dank diesem Forum und den tollen Leuten hier. Die mir die Sachen auch ein zweites oder sogar ein drittes Mal erklären :thumbsup: . Oder auch Teile gefräst oder gedruckt haben :thumbsup: und sich Zeit genommen haben sich mit mir zu treffen :thumbsup:

Helviti schrieb:

Das musste einfach mal raus,
      Alles Gut ich hätte bestimmt auch so reagiert mit Sicherheit.

Liebe Birgit ich bin schon ein Vollpfosten, natürlich hätte auch ich dich direkt ansprechen können wie den Andreas. Aber sorry in dem Moment habe ich nicht an dich gedacht :schaem: :schaem: :schaem: .

Ich hoffe dennoch wenn sich ein paar Leute finden würden, wenn Du dann auch dabei sein würdest. Das würde mich freuen :00008674:

Gruß Dirk

Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese auch gerne behalten :S

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von dickys68 ()

• Hallo Dirk,

alles gut!
      So eine dicke Entschuldigung nehme ich natürlich gerne an, auch wenn die gar nicht nötig gewesen wäre!

dickys68 schrieb:

aus dem Grund bin ich schon stolz und froh was ich bisher geschafft habe
      ...zu Recht!

Und die Einladung zu einem Treffen, wenn es stattfindet, folge ich auch gern, soweit es mir zeitlich möglich ist, Danke :)

Lieben Gruß
      Birgit
    • Also für Schleswig-Holstein (+Umfeld) sollte sich sowas auch auf die Beine stellen lassen :) Und wenn jeder etwas beiträgt, ist das ja auch für niemanden ein großer Aufwand, wenn man sich dann im Sommer mal mit einer Grillwurst in den Garten setzt....
      Ist nur die Frage, wie "forumsweit" regionale CNC-aus-Holz.at - Treffen organisieren?
      Gruß

Andreas