Großes Lob an das Forum

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Großes Lob an das Forum

Neu

Hallo Zusammen!

Eines möchte ich mal hier sagen!

EIN GROSSES LOB AN DAS FORUM HIER!

Da können User hier ein Loch in den Bauch fragen und sie bekommen immer wieder eine Antwort von euch. Das findet man selten in einem Forum das die Leute so viel Verständnis und Geduld haben. Ich komme zur Zeit selber nicht viel zum Weiterbau meiner Fräse weil ich momentan viele andere Sachen erst machen muss und hauptsächlich nur mitlese.

Danke nochmal an alle die so hilfreich sind! :thumbsup:
      LG.Mario
    • Neu

Hi Mario,

so sollte es sein in einem Forum.

Wir vom Foren Team sind echt voll stolz!
      Aber das ist nur mit einer Guten Community wie ihr es seid möglich.

Das Problem ist oft dass es Profis gibt die sich sehr Gut auskennen es aber einem wo neu in das Thema einsteigt nur sehr schwer erklären können weil sehr viel Fachwissen da ist.

Dies finde ich bringen einige die wir hier im Forum haben sehr Gut rüber, damit es auch ein Laie versteht. :thumbsup:

Danke an euch und Danke für das Lob. ^^
      LG Alex
      cnc-aus-holz im Facebook // Mein Youtube Kanal
    • Neu

Na da möchte ich mich ja mal anschließen. Ich bin z.B. so ein User der einen Löcher in den Bauchg fragt...

Ich kann auch nur sagen :thumbsup: TOP DAS FORUM HIER :thumbsup:

Ja das mit der Geduld das stimmt Mario, so ein Forum habe ich noch in keinem anderem Bereich gefunden.

Gruß Dirk

Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese auch gerne behalten :S
    • Neu

KampfHund schrieb:

Das Problem ist oft dass es Profis gibt die sich sehr Gut auskennen es aber einem wo neu in das Thema einsteigt nur sehr schwer erklären können weil sehr viel Fachwissen da ist.
      Hallo Alex!

Das kenne ich, bei unserer MLD Entwicklung lassen uns unsere Entwickler auch lieber das Wiki schreiben, da sonst versteht es keiner wenn sie das machen. :D
      Ich muss hier auch manche Beiträge zweimal lesen das ich sie verstehe wenn ihr Profis das erklärt. Aber wenn nicht kann man immer noch nachfragen und man bekommt verständlich erklärt.

Darum danke noch an alle die sich so viel mühe machen.
      LG.Mario