John Bestellung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Logistik Update
      • Andreas wird heute abend eine Konfigurationsübersicht (Fräse, Mechanik, System) zur unsrigen Befüllung für alle einstellen. Hiermit können wir John (Mechanik) bzgl des Gewichtes und seines FOB (free on board) Angebots (Transport zum Hafen Shanghai)anfragen.

• Präzisierung des Logistikangebots auf Basis der Verteilstellen in Deutschland und ggfs Österreich + John FoB Angebot

• Präsentation in der Gruppe (Kosten für Transport, Versicherung, Verteilung...)

• Finale Festlegung der Teilnehmer und Versandadressen

• Jeder bestellt/bezahlt bei John einzeln

• Ingo bestellt den Transport gegen Umlage
      Telefonat mit CIS Logistik 20180222:
      • ZollVollmacht übergeben an CIS
      • EORI Antrag beim Zoll Dresden gestellt
      Nächste Schritte:
      • geplante Schiffsankunft in Hamburg am 01.03
      • geplante Überstellung an CIS Lager 05/06.03
        • Aufsplittung der Sendung entsprechend der bei John angegebenen Namen.
        • Achtung: Eine Kiste enthält alle Staubabdeckungen
      • geplante Auslieferung an Ingo 08/09.03
      • geplante Abholung für Nordteam bei Ingo am 10 oder 11.03 (Houman / Ingo /Arif( Nachname?) / Olli / Malte / Andreas)
      • geplante Auslieferung an den wilden Süden ( gelöscht Ingo) Datum offen
      • geplante Abholung bei Alois (Alois, nn,nn,nn, Albert) Bitte bei John hinterlegte Namen angeben
      • geplante Auslieferung an Patrik (gelöscht Ingo, Ruf bitte nachreichen)Datum offen

Bitte gebt mir die bei John angegebenen vollen Namen (Vorname, Nachname). Patrick bitte bestätige Deine Adresse.

• Ich werde CIS Logistik dann einen Packliste mit den Verteiladressen zusenden. Ich muss noch den Anlieferungszeitraum klären. Die Spedition würde in einem 2 Tageszeitraum jeweils zwischen 08-16 Uhr anliefern. Wir können ja nicht 2 Tage zuhause bleiben und meine Frau kann die Pakete nicht vom LKW heben:-).
      • CIS Logistik wird die komplette Zoll und Einfuhrsteuerabwicklung für uns tätigen. Dieses als auch die Frachtkosten sind vorab zu entrichten. Sobald diese bekannt sind (Anfang KW 09), teile ich Euch Euren Anteil mit. Diesen überweist Ihr mir per PayPal Friends (Ich will nicht die Gebühren zahlen). Letzter Zahlungseingang zählt für alle!
      Achtung: Die geplanten Termine sind mit einer Wahrscheinlichkeit von 70% anzusetzen. Lt.Alois ist das Schiff kurz vor Lissabon.

So ich hoffe, ich habe nichts vergessen.

Beste Grüße aus dem Süden Hamburgs

ingo
      Beste Grüße aus dem Norden
      ingo

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Woodpecker () aus folgendem Grund: Namen

• Huhu,

wollte das Schiff in Sri Lanka begutachten ob noch alles heile ist, leider war es schon vorbei.
      :D

Vielen Dank an all die jenigen die so viel getan haben damit alles so toll und reibungslos von statten geht. Von der Produktion bis zum Versand echt Klasse :thumbup: .

Bin schon gespannt wenn Alois dann bei mir eintrudelt mit einem komplett überladenen Auto :saint: .
      LG Alex
      cnc-aus-holz im Facebook // Mein Youtube Kanal
    • Logistik Update:
      • Rechnung Logistiker erhalten
      • Kostensplit für alle Beteiligten erstellt und zur Begleichung versendet. Bitte email accounts checken.

• Ankunftszeiten vorort sollen ausnahmsweise ohne Mehrkosten auf einen Tag mit 2 stündiger telefonischer Avisierung erfolgen
      • Kein Update zur Schiffsankunft und damit zur Auslieferung!

• Kiste 4 enthält die meisten Staubabdeckungen. Ich versuche noch herauszubekommen wer es ist....

ingo
      ingo
    • Logistik Update

• Schiff ist angekommen in Hamburg
      • Container ist im Lager und wird ausgepackt
      • Anlieferung in Hamburg am Freitag
      • Anlieferung im Mitte & Süden sollte auch Donnerstag oder Freitag erfolgen - Bitte Rückmeldung!

• Zoll: Fräsen für die Metallbearbeitung haben 1,7 % Zoll, nur Fräsenfür die Forstwirtschaft haben 0% Zoll 25€ für alle
      • Logistik: Zusatzhandling 50 € für alle
      Ich werde noch alle anlaufenden Kosten auslegen und dann einmal gesammelt einsammeln - zur Zeit 6,25€ per Person.

gruss
      ingo
      ingo
    • Logistik Update

• Abnahme am: 07.03
      • Zustellung bis: 08.03 / 09.03 ( 48 Stunden Regellaufzeit, Abweichungen möglich )

Anlieferadresse:3x diverse

Hebebühne, Hubwagen oder sonstige Besondere Anweisungen: -Hebebühne und Hubwagen, Tel Avisierung-

Genereller Vermerk:

Bitte beachten Sie dass Sie verpflichtet sind die Ware eigenständig vom LKW zu entladen. Sollte die Annahme der Ware nicht erfolgen, so müssten wir eine erneute Anlieferung veranlassen die für Sie kostenpflichtig ist. Europaletten müssen getauscht oder abgepackt werden.

gruss
      ingo
      ingo
    • Logistik Abschluss:

• Ware ist an alle ausgeliefert worden. @Alle: Bitte Rückmeldung, ob alle Waren vom Versand unbeschädigt angekommen sind.
        • i.O. Houman, Arif, Ingo und Andreas
      • Die grünen Stopfen für die Schienen als auch die Einfädelschlitten sind entweder in der Kiste von Malte oder Olli. @Olli&Malte Bitte melden
      • Bitte Patrick als auch der wilde Süden schickt mir per PayPal Friends noch 6,25€ für die offenen ausgelegten Kosten pro Teilnehmer
      Ich freue mich auf einen gemeinsamen Bau und wünsche uns allen viel Freude!

gruss
      ingo
      ingo