John Bestellung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Folgende Vorgehensweise (Draft):
      • Andreas wird heute abend eine Konfigurationsübersicht (Fräse, Mechanik, System) zur unsrigen Befüllung für alle einstellen. Hiermit können wir John (Mechanik) bzgl des Gewichtes und seines FOB (free on board) Angebots (Transport zum Hafen Shanghai)anfragen.

=> OPEN: ALOIS, PATRICK, HELMUT, OLLI => Bitte füllt die Tabelle. Tragt den Kopf der Spalten als auch die korrekte Anzahl (Alois) ein.
      Nächste Schritte:
      • Präzisierung des Logistikangebots auf Basis der Verteilstellen in Deutschland und ggfs Österreich + John FoB Angebot
      • Präsentation in der Gruppe (Kosten für Transport, Versicherung, Verteilung...)
      • Finale Festlegung der Teilnehmer und Versandadressen
      • Jeder bestellt/bezahlt bei John einzeln
      • Ingo bestellt den Transport gegen Umlage
      • Jede Verteilstelle nimmt seine Kisten entgegen und quitiert diese

_____________________________________________________________________________________________________________________

Hallo Kollegen,

bin gerade dabei eine Übersicht der Sammellogistik zu ziehen:

Deutschland
      Hamburg: 4 Stck Houman / Ingo /Arif / Olli
      Böbing: 5 Stck Alois (4) + Albert
      Marl: 1 Stck Patrick

Österreich
      Feldbach: Helmut

Mit diesem Stand werde ich den Logistiker als auch John für den "Free on Board" anfragen. Für den John Part brauche ich noch Euren Update in der Google Tabelle.
      @Andreas übernimmst Du den Part für Olli?

gruss

ingo
      Beste Grüße aus dem Norden
      ingo
    • Status Sammellogisitik:
      Legende: Fertig | NEU

• Andreas wird heute abend eine Konfigurationsübersicht (Fräse, Mechanik, System) zur unsrigen Befüllung für alle einstellen. Hiermit können wir John (Mechanik) bzgl des Gewichtes und seines FOB (free on board) Angebots (Transport zum Hafen Shanghai)anfragen.
      • Präzisierung des Logistikangebots auf Basis der Verteilstellen in Deutschland und ggfs Österreich + John FoB Angebot
        • @All Bitte gebt mir in die Google Drive Excel Liste Eure Versandadressen für Alois, Helmut und Patrick Due: 30.11.2017
        • @All Schreibt bitte in die Google Drive Excel Liste Eure PayPal Adressen Due: 30.11.2017
      • Präsentation in der Gruppe (Kosten für Transport, Versicherung, Verteilung CIS Logistik Martin Gozdzik ) Ende KW 49
      • Finale Festlegung der Teilnehmer und Versandadressen 30.11.2017
      • Übersendung einer Sammelanfrage (Google Drive Excel Liste) an John 01.12.2017
        • @All Info Andreas: John wird jedem an seine PayPal Adresse eine Rechnung schicken mit Ausweisung der spezifischen / persönlichen Bestellung (Letzte Möglichkeit der Korrektur) 06.12.2017
        • @ ALL Bezahlung an John Due [i][b]06.12.2017[/b][/i]

• Jede Verteilstelle (Alois, Patrick, Ingo) nimmt seine Kisten entgegen und quittiert diese
      Info:
      • Andreas ist noch einmal in der Kommunikation mit CHTR direkt und versucht noch einmal die Produktionszeit zu drücken und sie dann an John weiterzugeben. Due 30.11.2017
      • Bitte gebt Euren jeweiligen Erledigungstatus hier im Forum an zur besseren Koordination
        <=
        Erst die letzte Bezahlung gibt den Startschuss für alle
        !

Beste Grüße

ingo
      Beste Grüße aus dem Norden
      ingo
    • Guten morgen,

@Helmut: Ich übernehme die Kommunikation für Dich mit John (nehme Dich in CC), so dass die Bestellung kein Problem sein sollte.

@INGO: Ich habe schon eine Antwort von CHTR bekommen und glücklicherweise haben sie auf die interessanteste meiner Fragen geantwortet: Produktionsdauer für kleine Bestellungen 1 Woche - für größere Bestellungen 1 Monat. Also scheint es nicht an John zu liegen, sondern es ist zur Zeit die allgemeine Produktionsdauer.
      Ich springe heute abend auch noch mit einem weiteren Satz mit auf :) Dann können wir den Sack aber auch zumachen aus meiner Sicht...

Grüße

Andreas
      Gruß

Andreas
    • Hi Ingo
      wo sollen wir unsere Paypal adresse eintragen?

Einfach in der Orgaliste (Bestellliste) irgendwo hinschreiben?

Woodpecker schrieb:

Status Sammellogisitik:
      Legende: Fertig | NEU

• @All Bitte gebt mir in die Google Drive Excel Liste Eure Versandadressen für Alois, Helmut und Patrick Due: 30.11.2017
        • @All Schreibt bitte in die Google Drive Excel Liste Eure PayPal Adressen Due: 30.11.2017
      • Präsentation in der Gruppe (Kosten für Transport, Versicherung, Verteilung CIS Logistik Martin Gozdzik ) Ende KW 49
      • Finale Festlegung der Teilnehmer und Versandadressen 30.11.2017
      • Übersendung einer Sammelanfrage (Google Drive Excel Liste) an John 01.12.2017
        • @All Info Andreas: John wird jedem an seine PayPal Adresse eine Rechnung schicken mit Ausweisung der spezifischen / persönlichen Bestellung (Letzte Möglichkeit der Korrektur) 06.12.2017
        • @ ALL Bezahlung an John Due [i][b]06.12.2017[/b][/i]
      • Jede Verteilstelle (Alois, Patrick, Ingo) nimmt seine Kisten entgegen und quittiert diese
      Info:
      • Andreas ist noch einmal in der Kommunikation mit CHTR direkt und versucht noch einmal die Produktionszeit zu drücken und sie dann an John weiterzugeben. Due 30.11.2017
      • Bitte gebt Euren jeweiligen Erledigungstatus hier im Forum an zur besseren Koordination
        <= Erst die letzte Bezahlung gibt den Startschuss für alle!

Beste Grüße

ingo

Ist erledigt..

Gruß
      Arif
      Gruß

Arif

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von aro69 ()

• HI

@ALL: Bitte schaut auch unbedingt nochmal in Eure Excel-Sheets und prüft, ob die Stückliste so für Euch passt und den hier genannten Umfang hat. Es ist wichtig, dass Ihr

• die Konstruktion verstanden habt
      • die einzelnen Positionen der Stückliste im Bild zuweisen könnt
      • das Funktionsprinzip verstanden habt

Es klingt banal, aber es ist eine gute Hilfe, wenn man wirklich einmal die Stückliste für die Lineartechnik durchgeht und die Teile auf dem Bild einmal mit einem Stift "abhakt".
      Ich schaue auch nochmal drüber, bin aber mittlerweile schon etwas "betriebsblind"...

Ansonsten kann man das jederzeit bei John auch korrigieren lassen, sollte es auf der Rechnung nicht stimmen. John ist da absolut flexibel und kreativ mit den Rechnungen solange er es noch nicht produziert/geordert hat.
      Gruß

Andreas