Angepinnt CNC14 Bereich ...yeeaahh, danke!!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• CNC14 Bereich ...yeeaahh, danke!!!

Hallo Jungs,

lieben Dank, vorallem an Alois und Alex, für das Einrichten eines eigenen CNC14 Bereichs! :)

Begrüßung

Nach mehren Anläufen war es mir aus verschiedenen Gründen nicht möglich ein eigenes Forum online zu stellen.
      Umso mehr freue ich mich über die Einladung und dass ein Austausch nun hier möglich ist. :thumbsup:

Einen großen Vorteil gegenüber einem eigenen Forum sehe ich in der Vielzahl der verschiedenen Fräsen, die hier vorgestellt und diskutiert werden
      und damit der Austausch mit vielen anderen Fräsenbauern sehr viel einfacher möglich ist.
      Ganz lieben Dank!

Ich hoffe, es finden sich viele Workshop-Teilnehmer und c't Hacks Fräsenbauer hier ein, stellen ihre Fräse vor und tauschen sich rege aus.
      Meine Vorstellung findet Ihr hier :

Meine CNC14 Fräsen

Lieben Gruß
      Birgit
    • Hallo Birgit,

Endlich wieder ein Platz, wo man sich mit anderen Fräsenbauern der c't Hacks Fräse austauschen kann !
      Ich fand es sehr schade, dass das alte CNC-14 Forum Ende 2016 nicht mehr online war. Der Erfahrungsaustausch im Forum war mir beim Bau meiner Fräse sehr hilfreich.
      Umso mehr freue ich mich, dass es jetzt wieder einen Platz für uns gibt.
      Infos zu meiner Fräse und wie es da seit Ende 2015 weiterging folgen.

Gruß Andreas