Hallo
ich habe gestern die neue deutschsprachige Webseite für die CamBam Community in Betrieb genommen.
Die Seite ist noch Baustelle, aber das wird mit der Zeit besser. Wer das beschleunigen möchte kann mir gerne eine Woche Urlaub auf der Insel bezahlen. Dann mache ich nur sonnen, baden und CamBam Webseite weiterbauen
Da die alten Passwörter verschlüsselt sind kann ich die für die neue Webseite micht weiter verwenden.
Wer auf der alten Webseite registriert war, kann den Benutzernamen aus der alten Registrierung weiter verwenden.
Die alten Passwörter gehen nicht mehr! Wer 5 Mal ein falsches Passwort eingibt kommt für eine Stunde ins Gefängnis. Wer danach weiter versucht sich mit falschen Daten einzuloggen sitzt dann schnell für eine Woche.
Also, bitte gebt Euch einfach über Passwort zurücksetzen im Menü ein neues Passwort.
Nachdem Ihr Euren alten Benutzernamen eingegeben habt bekommt Ihr eine E-Mail auf die hinterlegte Mailadresse. Wenn Ihr dann auf den Button in der Mail klickt könnt Ihr Euch einloggen.
Wer sich neu registrieren will, da gilt das alte Spiel.
Jeden neu angemeldeten Besucher muß ich erst händisch freigeben bevor er die Seite besuchen kann.
Das ist mühselig, hält aber seit Jahren die Seite frei von Spam.
Ansonsten viel Spaß auf der neuen Seite.
grüße ralfg