Eurohalsaufnahme aus Multiplex

  • Hallo zusammen,


    danke für die Kommentare!


    Statische Aufladung, ob gefährlich oder nicht: wenn es der Frisur schadet ist, will ich es nicht haben. ☝️

    Ich sehe einen Konsens darüber, dass es nicht besonders viel Aufwand ist, deshalb: why not. Schaden wird es nichts.


    Ich würde den Schlauch auf jeden Fall größer wählen. Habe selber 50mm. Vergleich mal die Querschnitsfläche.

    Doppelt so groß. Für den eher geringen Luftstrom, den ich hier transportieren möchte, hab ich mich am Querschnitt des Saugers orientiert, so dass alle Stationen in etwa ähnlich sind. Wenn es zu wenig ist, könnte man später immer noch einen weiteren Schlauch hinzufügen. Was hast Du denn für eine Absaugung?

    Danke für den Link, ich habe bereis diesen hier in 25 mm bestellt.