Querfräse der etwas anderen Art.

  • Flug-Modellbauer unter Euch kennen vielleicht Mike Patey und seine Draco. Ich bekomme sie als Modell (am Anfang des Videos zu sehen), sobald sie in Deutschland lieferbar ist.


    Leider hat Mike seine Draco bei einem Start mit starkem Querwind im Herbst 2019 zerlegt. Nun baut er eine neue!


    In diesem Video zeigt er wie die Form für einen Vorflügel gefräst wird. Der Fräsvorgang beginnt bei ca. 6:55


    Video


    Gruß

    Stefan

    Gruß aus der Mitte Bayerns

    Stefan

  • Hallo Stefan


    Das ist schon noch eine ganz andere Dimension von Fräse......

    Alleine vom Platz her schon unmöglich, bin ja froh das ich bei den ganz Platz-Optimierungen in der Werkstatt noch Platz zum basteln habe. :)

    Viele Grüsse


    Dieter


    Sie dürfen nicht alles glauben was sie denken. (Heinz Erhardt) ;)