Kleinerer Monitor, das sieht wirklich nicht schön aus

  • Hallo!


    Viele Endgeräte zu vereinen hat auch Kehrseiten.


    STRG + Mausrad scrollen = 90% der Ansichtsgröße hilft auf so einem kleinen Monitor evtl. ab.

    Ob man das noch lesen kann ist die andere Frage...


    Eine Anpassung des normalen Stil bevorzuge ich hier nicht, da wie schon erwähnt ansonsten viele andere User Probleme bekommen.



    Was ich mir vorstellen könnte einen Stil auf eine fixe breite festzulegen, sofern es das überhaupt richtig skaliert...

    Stile kann man ja ganz rechts unten auswählen, mit Stil ändern.

    Was hat der Monitor für eine Auflösung?

    800x600 =O


    Edit: Ein einfaches hinterlegen einer Breite greift leider nicht, da die anderen Werte für Mobile Geräte greifen und sich überschneiden.

  • Der Balken von der leeren rechten Sidebar ist ja jetzt weg.

    Allerdings ist jetzt auch das Hamburger Menü in der hochformat Ansicht für Mobilgeräte ganz weg.

    Da ist gar kein Menü zu sehen. Getestet im Firefox über "Bildschirmgröße testen".


    Jetzt ist das Menü wieder da, ich lass Dich mal fertig machen.


    Der Monitor ist ein 19" Monitor mit 1280px. Den hab ich am Fräserechner.

    Ich schau da eher nie ins Netz weil da gearbeitet wird.


    grüße