Unser neues Schaufenster

• Ihr Lieben :)

wir haben jetzt ein neues kleines Schaufenster mit Zubehör und Upgrades, wie Alois bereits im Bochum-Workshop-Bericht schrieb. :thumbup:

Hier gibt es unsere neue Z-Ache und die Kamera zum Ausrichten des Nullpunktes, die Alois aufwändig und sauber fertigt :thumbsup:

Unser Schaufenster werden wir nach und nach mit weiteren Dingen zum Auf- und Nachrüsten, An-und Umbauten füllen.
    Mal schauen was uns noch an nützlichem Zubehör einfällt, vielleicht bald auch unser Doppelmaulschlüssel :00009069:

Ein paar von unseren Upgrades zeigt und erklärt Bird Bastel auch in seinem neuen Video :thumbup:

• Hallo miteinander

Schon angeschaut gute Sache mit dem Schaufenster.
    Gefällt und ein schöner Einblick in euere Arbeit. :00009069:

Ja Kamera vom Alois habe ich auch noch nicht installiert, obwohl er mir vor Monaten seine Hilfe und Unterstützung angeboten hat. Danke noch mal.
    Ich habe mir deine Anleitung runtergeladen, da haste dir richtig Arbeit gemacht super.
    Mit der werde ich es mit Sicherheit auch allein hinbekommen. :thumbsup:
    Ansonsten ruf ich laut um Hilfe.

Schlüssel zum Einstellen der Linse habe ich nicht, hast du einen für mich.

Das habe ich auch heute noch zu deiner Kamera gefunden.

External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

Das mit dem Spiegel ist das so ?(

Alles kann nichts muss – Warum du in Wahrheit immer die Wahl hast :thumbsup:

Gruß
    Oliver