Wunderbare Geschichten um CNC14

  • Hallo ihr lieben CNC14 Freunde,


    wenn ihr immer schon mal wissen wolltet, weshalb ich so gerne die Fräsenbau-Workshops gebe:
    In erster Linie natürlich, weil ich CNC-Interessierten das Fräsen einfach ermöglichen möchte.
    Aber es ermöglicht mir auch, mit meinem allerbesten Team @Alois73 und @marian rum zu reisen, viele neue interessante Menschen kennen zu lernen,
    manchmal auch Menschen mit schönen Geschichten im Gepäck.
    Es ist einfach schön, Bestandteil dieser Geschichten zu werden. Es gibt einige wunderbare Geschichten, einen Anfang macht @Andre Hartman mit seiner:


    Wunderbare Geschichte von Andre

  • Hallo Birgit


    Schöne Geschichte und wie schön, dass selbst noch nach vielen Jahren, alte Projekte wieder so zum Leben erweckt werden. Mit der neuen Technik und den vielen neuen Möglichkeiten lässt es sich auch anders bauen als noch vor 20 Jahren. Habe selbst die Erfahrung mit der CNC gemacht, dass eröffnet einen doch sehr viele zusätzlichen Möglichkeiten.


    Allen viel Spass mit ihren Fräsmaschinen und bleibt gesund


    Dieter

    Viele Grüsse


    Dieter


    Sie dürfen nicht alles glauben was sie denken. (Heinz Erhardt) ;)