Ich probier das mal......

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich probier das mal......

So wie schon in der Überschrift geschrieben möchte ich das mit der CNC Fräse auch mal probieren.
      Zuerst mal zu mir: Mein Name ist Andreas ich bin 31 Jahre alt und Leidenschaftlicher Modellbauer und Flieger.
      Ich fliege so ziemlich alles was Flügel hat aber auch Helis sind mir nicht fremd.
      Hauptsächlich ist die Scale Geschichte meins also alles Vorbildgetreue und Kunstflug.
      Darauf gebracht hat mich der Alex alias Kampfhund und der Bernie alias Shitbus.
      Ich darf die 2 jetzt schon recht lange meine Freunde nennen.
      Der Alex hat mit der ersten Fräse angefangen und damals hab ich ihn eher belächelt und dachte na das wird nie richtig funktionieren und wenn ist es doch von Hand schneller ausgesägt als wenn man erst alle Zeichnen muss und es dann auch noch fräsen.
      Naja was soll ich jetzt sagen ich bin dort erstmal trotz allem Erfolg der beim Alex ersichtlich war stur geblieben.
      Dann hat der Bernie auch noch eine gebaut und auch er hatte Erfolg mit seiner Fräse.
      Nachdem ich den beiden ständig auf den Sack gehen musste wenn ich etwas brauchte hab ich also meinen Stolz überwunden und zugegeben das ich das alles ziemlich geil finde.
      und siehe da eben richtige Freunde sie haben mir verziehen und ich bekomm nun auch eine :thumbsup:
      So jetzt hab ich also auch eine.
      Über den Zusammenbau werde ich hier berichten, wenn interesse besteht?

Lieben Gruß

Andi

Gruß Andi
      wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten ;)