Ausrichten der Fenja

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Ausrichten der Fenja

Hallo und guten tag

Ich glaube ich verstehe den vor Gang der Ausrichtung nicht so ganz.
      Der Text ist für mich auf der Seite von Andreas nicht so einfach zu verstehen für mich. ?(

Leitfaden Ausrichtung: fraeserbruch.de/leitfaden-ausrichtung.

Was mir immer hilft sind Bilder, ich bin ein visueller Mensch mit texten kann ich nicht so gut.
      Pläne, Bilder, Zeichnungen kein Problem. (Liegt wahrscheinlich an meiner Legasthenie/ Rechtschreibschwäche. Info hier bvl-legasthenie.de/).

Ich kann mit leben und es ist keine Frage von Intelligenz.

Es wäre schön wen es einer mit Bildern mal schildern könnte.
      Mir geht es um den Vorgang der drei Achsen Z, X, Y und was muss wo unterfüttert werden.

Ich habe es versucht in den Baubericht nach zu vollziehen finde aber keinen der es genau erklärt bebildert.

Alles kann nichts muss – Warum du in Wahrheit immer die Wahl hast :thumbsup:

Gruß
      Oliver
    • Hi, da will ich mich mal nicht mit falschen Federn schmücken xD Ich habe die Videos nicht gemacht, aber mir haben sie auch geholfen. War gestern Abend nur mit dem Handy online und war deswegen ein wenig kurz ab mit dem Text. Ein Abo hat der gute Mann trotzdem verdient, da er alles leicht verständlich darstellt, finde ich zumindest.
      Schönes Wochenende noch,
      Hendrik
    • Hallo ihr Zwei,

Freut mich, wenn euch meine Videos geholfen haben. Genau deshalb mache ich das ja auch. ;)
      Und auch wenn ich selbst gerade erst dabei bin, mir meine Fenja aufzubauen, helfe ich gerne bei Fragen sofern ich das kann. Entweder hier über das Forum oder über meinen youtube Channel.

Viele Grüße
      Andreas
    https://www.daswetter.com/