Anfänger bittet um Hilfe... Welche CNC-Fräse???

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• So, das Abenteuer "KIM" hat begonnen.

Für die Platten habe ich heute den Preis bekommen. Morgen gehe ich diese abholen.
      Da die Preise für die HPL-Platten im Internet sehr unterschiedlich sind bzw. teilweise nur auf Anfrage erhältlich sind hier mal der Preis,
      den ich bekommen habe - PASST DER??
      1 Stk. 145cm x 64cm und 1 Stk. 140cm x 82cm, zusammen für genau EUR 100.-

LG Wolfgang
      - Alles was man gibt, kommt irgendwann einmal zurück - ich warte noch... ein wenig Zeit habe ich ja noch... :)
      - Gott schuf die Zeit, von Eile hat er nichts gesagt!
    • helipage wrote:

Moin Wolfgang

Schön, dass Du die passende Fräse für ich gefunden hast.
      Denke, der Preis passt in etwa.

Daniel bietet den Satz Frästeile aus HPL für die KIM zum Preis von 140€ an.
      modellbau-mit-cnc.de/htm/produkte.htm

Grüße
      Dirk
      Danke!

Daniel - EUR 140.-... sehr fair.

LG Wolfgang
      - Alles was man gibt, kommt irgendwann einmal zurück - ich warte noch... ein wenig Zeit habe ich ja noch... :)
    • New

Hallo Wolfgang,

falls du nicht schon alles besorgt hast was nötig ist um eine KIM zu bauen,

ich habe noch einen Satz HPL Frästeile und einen Satz KUS für eine KIM hier bei mir liegen. Unbenutzt und gut verpackt seit ca. 2017/2018,

da ich mich (nach ctHacks/Make CNC Fräse) für eine Fenja entschieden hatte.

Bei Interesse bitte melden.

Ansonsten viel SPass beim Bauen !

Gruss
      Ralf
      Gruss
      Ralf

CNC14 Klon, Kress 1050, LetMathe MDLCNC + Etlcam Interface, Estlcam: schmiro sperrholzfräse
    • New

schmiro wrote:

Hallo Wolfgang,

falls du nicht schon alles besorgt hast was nötig ist um eine KIM zu bauen,

ich habe noch einen Satz HPL Frästeile und einen Satz KUS für eine KIM hier bei mir liegen. Unbenutzt und gut verpackt seit ca. 2017/2018,

da ich mich (nach ctHacks/Make CNC Fräse) für eine Fenja entschieden hatte.

Bei Interesse bitte melden.

Ansonsten viel SPass beim Bauen !

Gruss
      Ralf
      Schau ich mir gerne an...
      Schreib mir mal.

LG Wolfgang
    https://www.daswetter.com/