3d freie Bearbeitung, Demaskieren

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • 3d freie Bearbeitung, Demaskieren

      Und noch eine Frage: Versuche gerade bei 3D, freie Bearbeitung einen Bereich zu demaskieren. Das gelingt mir nicht, es wird immer alles demaskiert , alles wird von der Bearbeitung ausgenommen. Maskieren funktioniert, aber nicht das Demaskieren. Oder stelle ich mich nur zu blöd an?
      Am Ende kann ich das im CAD berücksichtigen, erstelle einfach unterschiedliche Zeichnungen vom gleichen Teil, aber mich interessiert es halt.
      Haber auch schon die Stege bei der freien Bearbeitung gesucht, so wie Peter.

      Jan
      Fenja M800; Estlcam-CAM und -Steuerung; 2,2kW China Spindel wassergekühlt über CW3000; FU ST500
    https://www.daswetter.com/