CNC14 Treffen in Berlin

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • CNC14 Treffen in Berlin

      Hallo CNC14ler,

      den Brandenburger Workshop Anfang Februar mussten wir nach Berlin umziehen.
      Der Kurs wird kleiner als üblich ausfallen und da der Wunsch nach einem CNC14-Treffen immer wieder aufkam, nehmen wir jetzt diese Gelegenheit wahr:

      Wir laden alle CNC14ler am Sonntag, den 09.02.2020, in Berlin zu einem Treffen ein!

      So gibt es so die Möglichkeit zum einem persönlichem Kennenlernen von Teilnehmern aus verschiedenen Workshops untereinander, zum Wissens-Ideen- und Erfahrungsaustausch.
      Wir sind sehr gespannt darauf, was andere zu erzählen oder auch zu zeigen haben, was wer mittlerweile mit der Fräse alles angestellt hat.
      Und wir zeigen und erzählen, was es Neues gibt.
      Unsere neue Z-Achse und unseren neuesten nachwuchs Dötzchen haben wir dabei.
      Wir fräsen Oloide und stehen für Fragen bereit.

      Wir lassen uns auch etwas Leckeres einfallen, Getränke gibts natürlich auch.

      Wer kommen möchte, gibt mir bitte eine kurze Rückmeldung, damit wir besser planen können.

      Wir freuen uns auf ein Wiedersehen! 8o

      Alois, Marian und Birgit

      The post was edited 2 times, last by Helviti ().

    • Auch von mir ein Dank an alle, die mit vorbereiten, kochen, aufbauen und organisieren beschäftigt waren.

      Es war schön, Euch alle zu sehen und ich habe wieder neue Ideen bekommen.

      Als mein Zug dann einfahren sollte, wurde er kurzerhand abgesagt, so musste ich mir noch in Tegel einen Mietwagen und eine Dose RedBull organisieren. Um Mitternacht war ich dann auch heil, teuer und müde zuhause.

      Gruß

      Stefan
    • Ihr Lieben,

      letzten Sonntag haben wir uns in Berlin getroffen und nun ist auch mein kleiner Bericht dazu fertig:

      cnc14-treffen-in-berlin-die-community-lebt

      Wir haben uns sehr gefreut, einige von Euch wiederzusehen und hoffen, dass alle gut durch den Sturm gut wieder Heim gekommen sind.
      Wir waren sehr beeindruckt davon, dass einige einen sehr weiten Weg auf sich genommen haben und danken Euch sehr dafür.
      Aber auch denjenigen, die es nicht so weit hatten: Lieben Dank!
      Trotz widriger Umstände und Sturm haben wir es sehr genossen!

      Viele Teilnehmer, die wegen weiter Anreise oder Termin-Not nicht kommen konnten, aber gerne dabei gewesen wären:
      Wir möchten auf jeden Fall ein weiteres Treffen organisieren, wahrscheinlich das nächste Mal in Köln!

      Und schon mal zum Vormerken: Am 28. und 29.03. sind wir wieder auf der Maker Faire Ruhr in Dortmund.
      Wir freuen uns, wenn der ein oder andere uns dort besuchen kommt!
    https://www.daswetter.com/