Saugverteiler

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Saugverteiler

      Hallo,

      habe die freien Tage genutzt um mir für meinen Starmix Sauger eine Sammelbox mit Zyklon und Saugverteiler zu bauen. Vorher hatte ich den Saugschlauch direkt vom Zyklon zur Fräse verlegt, und musste immer wieder umstecken die restlichen Flächen abzusaugen...und auf Dauer nervt das gewaltig....Da musste eine Lösung her!
      Habe mir auf Ebay 10 Meter 50mm transparenten Pur- Schlauch gekauft und beide Fräsen neu verschlaucht...an der Fräse habe ich mir an den Spiraldraht einen Erdungskabel gelötet und den an den Erdungspol der Chinaspindel mit angeschlossen.
      Die Saugleistung mit dem neuen Schlauch ist perfekt und das Arbeiten macht wieder Spass!! (Gerade rechtzeitig, denn morgen gehts wieder los....)

      Hier noch ein paar Bilder:



      Grüße
      Raimund
    https://www.daswetter.com/