Perske Spindel welchen FU?

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Perske Spindel welchen FU?

      Hallo liebe Leute,
      Ich habe jetzt eine schöne Perske Spindel die ich erstmal auf meine Fräse packen möchte.
      Habe im Internet nichts an Datenblätter dazu gefunden.
      Was ist die Max Drehzahl und die Max Dauer für die Spindel, da auf dem Typenschild S6 steht?
      Welchen FU kann ich dafür nehmen,wollte bisher immer einen zb von Parker der Motoren bis 3KW unterstützt,dann habe ich Reserve nach Oben wenn es dann mal ein anderer Spindelmotor werden sollte.
      Darf ich zb die HZ einfach erhöhen oder ist das auf dem Typenschild Max?
      Images
      • B553E84E-E8E0-4C7B-9E2E-E3ECE084B97E.jpeg

        180.93 kB, 576×768, viewed 16 times
      Gruß Marco

      The post was edited 1 time, last by MFCNC ().