3D Probe Signal inverter

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • 3D Probe Signal inverter

      Folgendes Problem, ich möchte ja ein 3D Probe anschließen, dazu muss ich das Signal invertiere, also umdrehen. Ich habe für die Z Achse ein Stück Alu für einige Sachen, um die Höhe zu ermitteln. Das eine ist ein Öffner, das andere ein Schließer. Wenn ich jetzt eine einfache NPN Schaltung benutze, wird das + Signal geschaltet, am Ausgang liegen also,5V an, beim Pokeys57cnc ist es aber so, das + auf GND geschaltet wird. Der Pokeys57cnc Eingang ist also ein + Signal. Ich müsste also das GND Signal schalten, frage geht das und wie?
      Mal überlegt, kann das funktionieren?
      Gruß
      Willi

      The post was edited 1 time, last by Bastlerhh ().