Verkaufe Sammelreihe von hachette die Black Pearl

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Verkaufe Sammelreihe von hachette die Black Pearl

Ich weiß nicht ob ich das darf, aber ich biete hier eine Sammelreihe von hachette an. Es ist die Black Pearl. Ich habe damit vor einigen Jahren damit angefangen. Aber da ich normal keine Schiffsmodelle baue würde ich gerne meine Sammlung an jemanden abgeben. Ich weiß, dass wir hier im Forum solche Sachen selbst fräsen können, aber vielleicht kennt jemanden der keine Fräse hat, aber trotzdem sowas fertig bauen möchte.
      Ich habe begonnen mit der Nr 1 bis Nr 19 zu bauen. Es ist das Gerippe schon verklebt. Der Rest von Nr. 20 bis Nr 120 ist aber alles noch eingeschweißt. Ich gebe in einer Metallkiste die offenen Einzelteile dazu und kann garantieren, dass alle Teile vorhanden sind. Bei einigen Messingteilen habe ich versucht einen Grünspan aufzubringen, kann aber ganz leicht mit einer Drahtbürste gereinigt werden. Noch dazu gebe ich von Kaleas ein Regelnetzgerät 3 und einen Bandschleifer. Für das Schiff habe ich noch von amati einen Kielklemmer auf dem noch das Schiff thront. Preis pro Heft war 6,99€ also alle Hefte zusammen 838,80€. Den Kiel-Klemmer kann man momentan nirgends kaufen. Das Kaleas-Paket hat mich damals 120€ gekostet. Alles zusammen war damals knapp 1000€.
      Ich biete hier alles um 380€ an. Selbstabholung und Versand sind möglich.
      Gut Fräs Philipp :jo:

The post was edited 2 times, last by Philipp ().