Neuvorstellung aus Unterfranken

  • Hallo
    Ich bin der Michael ,51 Jahre alt und Wohnhaft 35km von Würzburg entfernt. Ich lese hier schon länger mit und habe mich mal angemeldet da ich hier den Umgangston im Forum sehr angenehm finde. Geplant ist bei mir eine Fenja L1200,wo ich aktuell noch bei teilebeschaffung für Mechanik bin.Ich werde einen Baubericht eröffnen sobald ich alles beisammen habe für die Mechanik um meine aufkommenden Fragen zu posten. Ich bin weder Elektriker noch Mechaniker bzw ich arbeite als Maschinenbediener an einem Stahlbügelautomat,also beste vorraussetzungen für solch ein Projekt :-) Evtl helfen meine kenntnisse die ich erworben habe beim Aufbau eines 3D-Druckers (Sparkcube XL) ? Bedanken möchte ich mich hier schonmal bei Andreas für seine Hilfestellung per Email .
    mfg
    Michael

    Gruß
    Michael

    Edited once, last by DC67 ().